OSTEOPATHIE OVERATH

Logo | Geschäftsausstattung | Praxisbeschilderung uvm.

AUFTRAGGEBER
Kristina Willms, Heilpraktikerin und Osteopathin
Inhaberin www.osteopathie-overath.de

LEISTUNGEN
Logodesign
Geschäftsausstattung
Website
Praxisbeschilderung

Logo- und corporate design

Seit vielen Jahren schon behandelt meine Schwester Kristina Willms ihre Patienten osteopathisch. Bisher hat sie dies in einem Praxisraum innerhalb ihres Eigenheims getan. Nun ist sie umgezogen in eine große Gemeinschaftspraxis in der Hauptstraße von Overath-Untereschbach (mit Hebamme Christina Grant).

Zum Umzug/Neustart haben wir auch das Corporate Design überarbeitet. Neu sind vor Allem die Icons. Aufgrund diverser Fortbildungen behandelt sie neben den „normalen“ Patienten nun auch Säuglinge und Schwangere!

Danke, Schwester, für dein Vertrauen und den tollen Auftrag! Ich bin stolz auf dich!