Seite auswählen

MSP - Maschinen- und Stahlbau Paegelow

Logo | Geschäftsaustattung | Website

 

AUFTRAGGEBER
Jörg Paegelow
Geschäftsführer www.msp-eu.com

LEISTUNGEN
Logodesign
Geschäftsausstattung
Webseite

LOGODESIGN, GESCHÄFTSAUSSTATTUNG & WEBSITE

Aus Alt mach neu war hier die Aufgabe! Das bestehende Logo, die Website und die Geschäftspapiere sollten modernisiert und mit ein wenig Farbe belebt werden. Dabei habe ich mir für das Logo vorgenommen, die drei Tätigkeitsschwerpunkte „Engineering. Consulting. Trading.“ der Euskirchener Firma MSP in der Bildmarke durch einen Dreiklang zu visualisieren. Des Weiteren sollte der bildhafte Teil an ein technisches Bauteil aus dem Maschinenbau erinnern – z.B. eine Pumpe oder Turbine.

Die neuen, leichteren Farben ließen sich perfekt auf die heiß ersehnte neue Homepage des Ingenieurbüros übertragen. Diese erstrahlt nun in einem freundlichen und modernen Look. Besonders für mich: Dies war meine erste zweisprachige Website auf deutsch/englisch!

Für die Visitenkarten hat sich MSP auch nicht lumpen lassen: Die von Herrn Paegelow ausgewählten Pantone-Sonderfarben – besonders das Silber und der rote Farbschnitt – machen die Karten außergewöhnlich und hochwertig.

Der rheinische Frohmut des Firmeninhabers und seiner Kollegen hat die gemeinsame Arbeit lustig und entspannt gemacht – Dankeschön für das Vertrauen und den tollen Auftrag!