Grüner Zweig - Die Baumexperten

Diverses Print

AUFTRAGGEBER
Grüner Zweig – Die Baumexperten aus Tecklenburg
Oliver Tiedemann
Geschäftsführer www.gruener-zweig.de

LEISTUNGEN
Icon-Serie
Logo Refresh
Faltblätter DIN lang
Flyer A4
Akquiseblätter

Diverses Print

Für die Tecklenburger Baumexperten durfte ich gleich eine ganze Serie an Werbematerialien entwicklen. Außerdem sollte ein einheitliches und aufgefrischtes Corporate Design entstehen – als „grüner“ Faden für alle aktuellen und zukünftigen Print- und Onlineprodukte. Zudem visualisiert eine Serie aus 14 Pictogrammen / Icons nun wunderbar die Tätigkeitsschwerpunkte (unter anderem Baumarbeiten, Baumkontrollen, Baumgutachten, Baummanagement und Artenschutz) des Grünen Zweigs – und findet sich in allen neu gestalteten Werbematerialien wieder.

Vielen Dank an Oliver Tiedemann für den Auftrag und das Vertrauen in meine Arbeit. Danke auch an Jochen Jannig und Markus Stork für die tausend gekritzelten Korrekturschleifen und die locker-lustige Art meiner Arbeit den letzten Feinschliff zu verpassen. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte mit euch!

Danke auch an Paulina Schmidt von HOMEPAGEZEIT für das Teilen eines weiteren, wunderbaren Kunden.