Yoga Impulse

Logo | Geschäftspapiere | Flyer | Anzeigen | Website

AUFTRAGGEBER
Angela Euler, Yogalehrerin
Inhaberin www.yoga-impulse.eu

LEISTUNGEN
Logodesign
Corporate Design
Anzeigen
Flyer
Website


„Die Zusammenarbeit mit Janine macht wirklich Freude: klar und strukturiert und dabei mit tollen Designvorschlägen hat sie meine Wünsche und Ideen in der Gestaltung der Website umgesetzt. Das, was ich ausdrücken möchte, ist genau so auf der Website sichtbar geworden. Dabei arbeitet sie schnell, unkompliziert und sehr zuverlässig.“


 

DIVERSES PRINT & WEB

Schön zu sehen, wenn jemand von Herzen seine Arbeit tut – so wie meine Kundin Angela Euler. Als sie sich im vergangenen Jahr selbstständig gemacht hat, konnte ich mit Logo, Website und Co. ihren Neustart begleiten. Seit 2015 gibt sie in Overath und Umgebung  Yoga-Unterricht.